Zum Hauptinhalt springen

Werde Mitglied

Du hast Bock mit anderen Honda-Leuten rum zu hängen? Dann tritt unserer kleinen Familie bei. 

Bei uns gibt es nicht nur Tipps und Hilfe beim Schrauben, sondern auch geile, gemeinsame Erlebnisse auf Treffen oder gemeinsamen Unternehmungen.

 

Füll direkt unseren Aufnahmeantrag aus und schicke ihn an admins@honda-scene-rmt.de. Und vergiss die unterschriebene Datenschutzerklärung sowie Satzung und die Kopie des Ausweises und Führerscheines nicht. Wir freuen uns auf dich.

 

 

Warum das ganze?
Das klingt alles etwas abschreckend und sieht nach viel Papierkram aus aber mit den Unterlagen sichert sich der Club ab, falls es zu Problemen mit einem Mitglied kommen sollte. Also keine Angst. Die Unterlagen werden sicher verschlossen bei unserem Mitglied Chris aufbewahrt und gelangen nicht in falsche Hände oder so.